Vom_Stein
So, 1. November 2020  |  Verein, Volleyball, Handball

Fit & Sport

Um einen sportlichen Ersatz für das nicht mehr stattfindende Volleyballtraining zu haben, habe ich mich mal nach Interessierten umgeschaut, die auch regelmässig Sport machen wollen und zwar im Bereich Kräftigen, Koordination und Stabilisation kombiniert mit (Volleball)Spiel. So haben sich schnell ein paar ehemalige Volleyballerinnen gefunden, bei denen wegen meist kleineren Beschwerden das intensive Volleyballtraining mit Matches nicht mehr angebracht war. Doch die Kombination von Fitness und Spiel – und das Soziale danach ;-) - kommt gut an und so haben sich bereits 10 Personen, Männer und Frauen, für diesen Trainingsabend eingeschrieben.

 

So starteten wir nach den Herbstferien mit der Bewegungspädagogin Sara Zehnder, die den ersten Teil anleitet, mit Fit&Spiel. Doch die Regulierungen der zweiten Corona-Welle , Quarantäne und Abstand machen den Start nicht einfacher. Doch wir sind motiviert und freuen uns auch auf weitere Interessierte. (weitere Infos hier)