Vom_Stein
Mo, 13. Januar 2014  |  Handball

Jahresbericht Handball 2013

Organisatorisches

Unsere über 13 Jahre dauernde, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SC Siggenthal als „HSG Siggenthal Vom Stein“ konnte auch in diesem Jahr weiter gefestigt werden. Dies ermöglicht es uns Teil der grössten Handballbewegung der Region Baden zu sein. Zusätzlich können wir unseren Mitgliedern ein breites Angebot im Handball bieten und unser Verein wird weit über die Region Baden hinaus bekannt gemacht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen SCS’lern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Auch dieses Jahr haben die Trainer, Schiedsrichter und viele Funktionäre der HSG wieder viel Freizeit und Herzblut investiert. Vielen Dank!

Sportliches

Absoluter sportlicher Höhepunkt war das gute Abschneiden der 1. Mannschaft auf dem 7. Platz in der NLB! Viele spannende Spiele duften wir auf h öchstem Niveau erleben und unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Auch in der aktuellen Saison ist man wieder sehr erfolgreich und liegt Ende 2013 auf dem 4. Tabellen platz! Es lohnt sich also eines der nächsten Heimspiele zu besuchen. Im Juniorenbereich spielen wir Regional in allen Altersklassen. Mit der U15 und U17 sogar auf Stufe Inter überregional.

Nicht nur die 1. Mannschaft hat zu einem erfolgreichen Betrieb beigetragen. 12 weitere Mannschaften mit ca. 125 aktiven Handballern (inkl. Junioren) tragen zu einer erfolgreichen HSG Siggenthal / Vom Stein bei. Informationen zu je der Mannschaft als auch Neuigkeiten findest du auf unserer Homepage (www.vomstein.ch) und im SCS-Bulletin (www.sc-siggenthal.ch> Aktuell > Bulletin).

Wir wünschen allen Handballern weiterhin eine spannende und hoffentlich verletzungsfreie Handballsaison und hoffen im kommenden Jahr wieder auf euch setzen zu können.

Andreas Linz und Peter Schmid

Handball Vom Stein Baden