Vom_Stein

Prellball-Turnier 2010

Die Männerriege Vom Stein
Auslosen der Mannschaften
Die Sieger: Bernhard,Renzo und Georg
die 2. Gert, Walti und Marcel
die 3. Walti B., René und Hans
Rangliste mit Essen und Geplauder

Männerriege Prellball-Turnier vom 13.12.2010

 

Die 9 Männer losten nach einem sehr kurzem einspiele die 3 Mannschaften aus. René hatte sich etwas spezielles ausgedacht mit den Losen, die Auslegung schien etwas mühsam zu sein, doch die 3 Zusammenspielenden Männer fanden sich doch. Mannschaft 1 gegen Mannschaft 2. die 3. Mannschaft stellte die Linienrichter sowie den Zeitnehmer und Schiedsrichter. Es Wurden 2 mal 5 Minuten gespielt. Der Ball musste über alle 3 Spieler  passiert werden und der Service wurde abwechselnd geschlagen.

Es wurden 2 Runden gespielt. Die Spieler setzten ihr ganzes Können und Körper

Ein. Wenn es sein musste auch Hechtrollen und Rückhand-Schläge. Schimpfwörten hörte man kaum. Viel wurde die Körpersprache eingesetzt und der Ball wurde dem Partner meistens in richtiger Art und Distanz zu gespielt.

Raffinierte harte Bälle nach Hinten, Feine möglichst mit Drall in die Ecken gespielt. 

Die Rangliste nach der spannenden Kämpfen lautet:

1. Mannschaft 3.  (Bernhard, Renzo, Georg)

2. Mannschaft 2   (Gert, Marcel, Walter M.)

3. Mannschaft 1   (Hans, René, Walter B..)

 

Das Absenden fand dann im Restaurant .Die Sieger erhielten einen Wurstkäsesalat, die anderen einen Gutschein zum Einlösen. Sehr zu empfehlen sind auch die Pouletflügeli auf libanesische Art.

René hat wieder sein Organisationstalent walten lassen, alles klappte perfekt und die Stimmung war entsprechend super.

Köbi